Willkommen im Blog von Speedyservice

Willkommen im Blog von Speedyservice

Ja nun ist es endlich soweit und mein Blog geht endlich an den Start. Es hat lang gedauert und ich hab es mir nicht sonderlich leicht gemacht, was die Themenauswahl anbelangt.

Was erwartet den zukünftigen Leser des Blogs? Neben Beiträgen zu Webapplikationen mit denen ich mich beschäftige (Joomla! und das wBB) möchte ich auf verschiedenste im Web genutzte Technologien, wie PHP oder auch Javascript eingehen. Damit es nicht zu langweilig wird werde ich auch von zeit zu zeit auf aktuelle Zeitgeschehnisse eingehen. Themen gibt es da ja mehr als genug.
Um jetzt nicht zu ausschweifend zu werden fange ich einfach einmal an.

P.S.: Das Design des Blogs wird in den nächsten Tagen noch eine kleine Auffrischung bekommen.

Autor: Michael Schüler

Ich befasse mich derzeit verstärkt mit dem Thema Fotografie und bin ebenso als Entwickler im Web unterwegs. Dabei interessieren mich verstärkt Themen wie die Modifikation und Erweiterung von Forensoftware sowie Blogsoftware, wie bspweise WordPress.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.