Tweetdeck Desktop 0.37.6 erschienen

Ganz still und heimlich erschien in den vergangenen Tagen eine neue Version des auf Adobe Air basierten Desktopclienten Tweetdeck.

Ganz im Gegensatz zu den sonstigen Releases wurde dieses Mal die neue Version von Tweetdeck noch nicht über den Updateservice ausgeliefert. Eher durch Zufall bin ich auf der Website darauf gestoßen.
Auch im offiziellen Blog war bis zum heutigen Zeitpunkt nichts vom Update zu lesen. Einzig ein wenig versteckt im Supportbereich gibt es eine kleine Ankündigung.

Zu erst einmal ein kleiner Auszug aus der Funktionsvielfalt von Tweetdeck for Desktop:

  • Update Twitter, Facebook, MySpace, LinkedIn, Google Buzz und Foursquare
  • Nutze die Vorteile der erhöhten Twitter API Rate
  • Retweete im Twitter Stil – oder in deinem Stil
  • Check-in bei Foursquare direkt aus deinem Client
  • Manage conversations with @replies and direct messages
  • Sieh was angesagt ist mit Twitter Trends und TwitScoop
  • Integriertes LinkedIn für deine professionellen Kontakte
  • Schaue YouTube Videos in TweetDeck an und nimm Videoclips auf und teile sie mit TwitVid
  • Verwalte mehrere Twitter-Konten gleichzeitig
  • Lokalisiere deine Freunde

Nun zu den Neuerungen (Änderungen) die diese Version mit sich bringt:
– Korrektur von Fehlern die im Zusammenhang mit der geänderten Twitter API stehen
– Support für eingebundene Bilder vom hauseigenen Dienst pic.twitter.com

Zur Ankündigung im Supportbereich bei Tweetdeck

Autor: Michael Schüler

Ich befasse mich derzeit verstärkt mit dem Thema Fotografie und bin ebenso als Entwickler im Web unterwegs. Dabei interessieren mich verstärkt Themen wie die Modifikation und Erweiterung von Forensoftware sowie Blogsoftware, wie bspweise WordPress.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.