Impressionen aus dem Jahr 2011

Das Jahr 2011 neigt mit großen schritten dem Ende zu und da bietet es sich doch an einmal zurückzublicken. Das will ich nun auch hiermit tun und möchte ein paar Bilder zeigen die ich in diesem Jahr geschossen habe.

Beginnen möchte ich da mit ein paar Aufnahmen die im Rahmen eines Außentermins der Fotofreunde Oschatz entstanden sind.Dazu hatten wir uns am 27.02. einen Künstler im Wüsten Schloss eingeladen.
Feuerkünstler Teil 1 Feuerkünstler Teil 2 Feuerkünstler Teil 3

Weiter ging es mit einem kleinen nachmittäglichen Abstechern wo ich ein wenig das Thema alte Bänke für mich entdeckt habe.
Bänke Teil 1 Bänke Teil 2

Auch das Thema Naturfotografie kam nicht zu kurz.

Zwischenzeitlich gab es einen kleinen Abstecher in die Makrofotografie, wobei dieser eher experimenteller Natur war.
Erdbeere Hase Turbinenblatt

Ungeachtet dessen gab es Ausflüge nach Ferropolis, nach Meißen oder auch Dresden.
Ferropolis Meißen Dresden

Nicht zu vergessen waren interessante Ausflüge um Oschatz herum, zu Uhrzeiten an denen so manch einer noch im warmen Bettchen verweilte.
Oschatz Teil 1 Oschatz Teil 2 Oschatz Teil 3

Der krönenden Abschluss war ein Ausflug nach Wien. Eine Stadt die ich uneingeschränkt jedem nur empfehlen kann. Aufgrund der vielen tollen Fotomotive und auch der überaus netten Einwohner.
Wien Teil 1 Wien Teil 2

Damit beschließe ich das Jahr 2011 und bin gespannt was mich im Jahr 2012 erwartet.

Hier noch ein paar Motive meiner Sichtweise der Welt aus 50mm.
MHM Teil 1 Albrechtsburg MHM Teil 2

Autor: Michael Schüler

Ich befasse mich derzeit verstärkt mit dem Thema Fotografie und bin ebenso als Entwickler im Web unterwegs. Dabei interessieren mich verstärkt Themen wie die Modifikation und Erweiterung von Forensoftware sowie Blogsoftware, wie bspweise WordPress.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.