Fotoworkshop in ehemaliger Fabrik

Meine Verbundenheit zu den Fotofreunden Oschatz dürfte hinreichend bekannt sein. Nichts desto trotz wurde es mal wieder Zeit ein bisschen außerhalb der Gruppe aktiv zu sein.Dieses Mal zu einem  Fotoworkshop.

Zu diesem Zweck war ein erneuter Besuch der ehemaligen Filzfabrik in Oschatz der wunderbare Aufhänger für einen kleinen Fotoworkshop. Mein persönliches Ziel war es das Gelände noch einmal näher kennenzulernen. Um es vorwegzunehmen: ich habe immer noch nicht geschafft alle Ecken zu sehen. Der nächste Besuch hält also noch viele spannende Orte bereit.

Kommen wir zum wichtigsten, den Bildern. Sie spiegeln für mich das dortige Ambiente recht gut wieder. Die Hallen sind tatsächlich nun schon seit ein paar Jahren verwaist und weisen somit einen gewissen Charme auf, der auf mich auch einen besonderen Reiz ausübt.

Wie man sieht habe ich auf den Bildern auf Personen verzichtet. Das bedeutet natürlich nicht, dass es beim nächsten Besuch auch so sein muss. Daher sind Anmeldungen seitens Modellen gern bei mir gesehen.

Filzfabrik Oschatz Filzfabrik OschatzFilzfabrik Oschatz Filzfabrik Oschatz

 Fotoworkshop in Filzfabrik Oschatz Filzfabrik Oschatz Filzfabrik Oschatz Filzfabrik Oschatz

Autor: Michael Schüler

Ich befasse mich derzeit verstärkt mit dem Thema Fotografie und bin ebenso als Entwickler im Web unterwegs. Dabei interessieren mich verstärkt Themen wie die Modifikation und Erweiterung von Forensoftware sowie Blogsoftware, wie bspweise WordPress.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.