Zurück zu den Wurzeln im Jahr 2015

Nach nunmehr fast 2 Jahren der Abwesenheit wird es wieder Zeit endlich wieder Artikel zu verschiedensten Themen (siehe der Kategorieübersicht) zu verfassen. So entstand bereits ein Supportbeitrag für die Verwendung der Forensoftware wBB 2.3.x unter PHP 5.5. Auch zum Gästebuch (Burningbook) wird es endlich wieder mehr Aktivitäten, vor allem was die Kompatibilität in aktuellen PHP Versionen geben. Zuletzt möchte ich mich auch wieder zu alltäglichen Ereignissen, die ich erlebe, äußern. Letzteres wird wohl nicht immer auf Wohlgefallen stoßen. Nichts desto trotz hoffe ich auf spannende Diskussion in den einzelnen Themenkomplexen.

Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr 2015.

Autor: Michael Schüler

Ich befasse mich derzeit verstärkt mit dem Thema Fotografie und bin ebenso als Entwickler im Web unterwegs. Dabei interessieren mich verstärkt Themen wie die Modifikation und Erweiterung von Forensoftware sowie Blogsoftware, wie bspweise WordPress.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.